Schon 2010 hatten wir unser erstes Training mit Persönlichkeitstrainer Moreno Babini in der Schweiz. Wir lernten die Grundlagen kennen und konnten Probleme ansprechen, die bis jetzt nie zur Aussprache kamen. Ziel war es Reibungsverluste im stressigen Arbeitsalltag zu verringern. Der Erfolg war spürbar! Wir entschlossen uns 2012 im Frühjahr einen Auffrischungslehrgang zu besuchen.

Auch dieser war wieder sehr erfolgreich und interessant. Unsere Mitarbeiter erstellten ein Leitbild. Außerdem wurde der Gedanke an das Team MalerMeisterMüller & Sohn gestärkt. Mit einheitlichem Auftreten, gleichen Zielen, gleichen Outfit und dem Leitbild im Hinterkopf präsentiert sich das Team hochmotiviert und top-qualifiziert.

Unsere Firmenphilosophie – Unser Leitbild:

  • Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt!
  • Unsere Team-Mitglieder sind hochmotiviert und top qualifiziert!
  • Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Qualität aus!
  • Unser Ziel: Ihre aktive Weiterempfehlung!