„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

– Winston Churchill (1874-1965)

Anfang des Jahres haben wir „alexxanders“ in Chemnitz neu ausgestaltet. Den Räumen haben wir mit kt.COLOR – Terre d’ombre brûlée pâle und Terre d’ombre brûlée claire ein komplett neues Flair verliehen.

Genießen Sie die Kochkünste von Herrn Keilholz und seinem Team in besonderer Atmosphäre!

Die im Restaurant gewählte Farbe Terre d’ombre brûlée claire ist eine der drei aufgehellten Umbren der Salubra I – Reihe. Schon früher wurde diese Farbe mit dem Begriff Sand beschrieben und man nannte sie ebenfalls eine Farbe mit Erinnerungswert. Sie wirkt im Raum dynamisch und zeigt ihre Schönheit bei jedem Licht.

Aus dem recht „kühl“ wirkenden Frühstücks- und Konferenz-Raum wurde ein Raum, indem man sich wohlfühlt und welcher zum gemütlichen Beisammensitzen einlädt.

Ein weiteres Highlight sind die Rostimitationen welche dem Restaurant und dem Frühstücks- bzw. Konferenzraum ein ganz besonderes Ambiente verleihen. Im Grunde ist es nicht nur eine Imitation, sondern durch chem. Reaktion und spezieller Farbe, richtiger Rost an der Wand.

2017-11-20T21:09:08+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?